Shinobi – Born to die?
Kitsch |?|

Mit diesem Trick
Glaub ich fast wieder an alles


Mal wieder lange her, ich weiß.

Das war definitiv nur teilweise so, wie es sein sollte; aber der Teil, der stimmte, hat hervorragend funktioniert. Der andere auch – aber der fühlte sich weniger gut an.
Fakt ist –
Ich habe wohl die ganze Zeit über nicht vergessen, was es bedeutet, was es heißt und heißen kann, aber ich habe ziemlich nachgelassen, schätze ich, was das Ausüben angeht. An sich ist das verzeihlich, würde ich sagen, wenn man davon ausgeht, dass ich genug zu tun habe mit diesem und jenem und überhaupt, aber es ärgert mich.
Trotzdem muss ich wohl dankbar sein.
Ich schätze, das was man Disziplin nennt und was mir doch eher fehlt, mangelt einfach weiterhin. Aber wenn ich sie brauche, ist sie an sich da.
Warum eigentlich immer alles nur dann, wenn ich es brauche? Oder wenn ich unter Strom stehe?
Warum kann ich nicht immer, auch dann, wenn es nicht allzu wichtig ist, konzentrierter sein?
Das geht nur manchmal.
Und nur in Bezug auf manches.

Manchmal würde ich gerne all das können, das ich nicht kann.
Leute, die das können, mag ich entweder ganz besonders gern oder sie sind mir ganz besonders zuwider. Das ist seltsam und nervig, aber es ist Tatsache.
24.2.08 11:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

















































































Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Archive
Gästebuch
Abo
About

Worldshaking [Hauptblog]
Ks Blog
myblog